9.2.22

Unser Programm ist online!

Hunger.Macht.Profite. ist heuer zum 11. Mal österreichweit unterwegs. Mir 4 Filmen tourt das Team von FIAN Österreich, ÖBV-Via Campesina, normale.at und attac Österreich durch 6 Bundesländer. 

Wir starten in Wien, kommen nach Oberösterreich und in die Steiermark, um im April Halt in Tirol, Niederösterreich und Vorarlberg zu machen. Besonderes Schmankerl ist, dass all unsere Filme Österreich-Premieren sind, für die wir exklusiv die deutschen Untertitel produzieren. 

Wie gewöhnlich finden nach den Filmvorführungen gemeinsam mit Expert*innen und Aktivist*innen Gespräche statt, um gemeinsam Lösungen zu finden und das Ernährungs- und Landwirtschaftssystem positiv zu verändern.

Klickt euch durch unsere Bundesländer-Programme, sagt euren Freund*innen, Familien und Kolleg*innen Bescheid - wir kommen zu euch und freuen uns darauf, euch nach all dieser Zeit wiederzusehen!

Euer Hunger.Macht.Profite.-Team